Schulbetrieb nach den Herbstferien

Am Montag, 25.10.2021 starten wir wieder in den Schulbetrieb. Das Bildungsministerium rät dringend dazu, dass Sie Ihre Kinder, da noch kein Impfschutz vorliegt, in den letzten Tagen vor Schulbeginn zur Sicherheit testen lassen. Dies ist ein zusätzlicher freiwilliger Beitrag zu einem möglichst sicheren Schulbeginn. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind die Corona-Tests (Bürgertests) weiterhin kostenfrei.

Die Lollitests werden auch nach den Herbstferien zweimal in der Woche wie gewohnt fortgesetzt.

AUSNAHME : Am ersten Schultag werden alle Kinder der Schule getestet. Ebenso werden am 2.11.21 (Zur Erinnerung: dies ist unser Fortbildungstag) alle Betreuungskinder und am 3.11.21 nach dem verlängertem Wochenende nochmals alle Kinder der Schule getestet. Ansonsten gilt der bekannte Testrhythmus der Schule.