Willkommen im Schuljahr 2022/23

Liebe Kinder und liebe Eltern der Grundschule Hobeuken,
wir hoffen, dass du und deine Familie schöne Ferien hattet und ihr euch gut erholen konntet. Wir freuen uns schon sehr auf dich und sind gespannt, welche tollen Sachen wir im neuen Schuljahr zusammen erleben werden. Wir sind sehr optimistisch, dass wir alle gesund ins neue Schuljahr starten und gemeinsam viel unternehmen dürfen. Einige Termine und Veranstaltungen sind schon geplant.

Der Unterricht startet für euch Kinder der Klassen 2, 3 und 4 am Mittwoch, den 10.08.2022. Bis zum 12.08.2022 findet der Unterricht von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Wir wünschen allen einen guten Start!

Anbei noch ein paar wichtige Informationen zur aktuellen Coronasituation von unserer neuen Schulministerin Dorothee Feller.