Unwetterwarnung für den EN-Kreis

Der Deutsche Wetterdienst hat für den EN-Kreis eine Unwetterwarnung von Mittwochmorgen bis Donnerstag (17./18. Januar) ausgegeben. Es soll teilweise intensive länger anhaltende Schneefälle und bis 40 cm Neuschnee geben. Aktuell liegt uns noch kein Hinweis der Bezirksregierung zur angekündigten Wetterlage vor. Sie als Eltern entscheiden selbst, ob Sie sich und Ihrem Kind den Schulweg zumuten können. Sollten Sie entscheiden, dass Ihr Kind zu Hause bleibt, melden Sie uns dieses bitte über die bekannten Wege.

Herr Jetzkus (Schulbus) hat uns mitgeteilt, dass er, solange es möglich ist, versucht morgen früh zu fahren. Wir bleiben mit ihm in Kontakt und informieren Sie umgehend über die Klassengruppen, falls es neue Informationen gibt.